Service und Angebote für InvMan.de

Mit InvMan.de wollen wir Ihnen den Arbeitsalltag vereinfachen und Sie unterstützen auf dem Weg zu Industrie 4.0. Daher ist unsere Applikation bewusst einfach gehalten. Aus der Praxis für die Praxis haben wir das System entwickelt. Als dynamisches Unternehmen reagieren wir auf die Wünsche unserer Kunden und lassen Sie bei Fragen nicht allein. Während namhafte Anbieter von Unternehmenssoftware bei vielen Anwendern Albträume verursachen, wollen wir es besser machen.

Service und Support

Als Anwender finden Sie bei uns stets ein offenes Ohr und schnelle Hilfestellung. Eine erste Anwenderschulung ist inklusive. Im Informationsbereich der Anwendung finden Sie ausführliche Dokumentationen und Video-Tutorials zu Detailfragen und der Handhabung des Systems. Für die Ersteinrichtung, für den Datenimport und -export oder auch für die Erstellung individueller Dokumente können Sie unseren Support zu fairen Konditionen in Anspruch nehmen.

Projektleitung

Wir übernehmen für Sie die Organisation Ihrer Dienstleister, wie Prüforganisationen oder Reparaturbetriebe. Dazu übernehmen wird die Projektplanung und setzen für Sie die Abwicklung und Organisation der Dienstleister um. So sind Sie durch InvMan.de bestens mit allen relevanten Partnern vernetzt und können Prüfplanungen und Reparaturmanagement automatisiert abwickeln lassen.

Angebote und Beispiele

Wir mögen es transparent. Daher ist das Finanzierungsmodell von InvMan.de einfach, übersichtlich und flexibel gehalten. Je nach Finanzierungsmodell können Sie bereits ab einer überschaubaren monatlichen Gebühr die Vorteile InvMan.de nutzen. Darin enthalten sind die Kosten für die Bereitstellung der Datenbank, Lizenzen, Updates und der Support. Lediglich bei wachsender Anwenderzahl steigen die Kosten. Sie haben also eine sichere Planungsbasis für Budget der zuständigen Abteilungen.

Kalkulationsbeispiel 1:

Kleiner Betrieb. Voller Funktionsumfang ohne automatisierte Dienstleisteranbindung.

  • Betriebsgröße mit ca. 100 Betriebsmittel
  • 1 User Zugang
  • Option: zusätzliche Android App

Kalkulationsbeispiel 2:

Mittlerer Betrieb. Voller Funktionsumfang ohne automatisierte Dienstleisteranbindung.

  • Betriebsgröße mit ca. 500 Betriebsmittel
  • Grundgebühr
  • 2 User Zugänge
  • Option: zusätzliche Android App

Kalkulationsbeispiel 3:

Großer Betrieb. Voller Funktionsumfang mit automatisierter Dienstleisteranbindung.

  • Betriebsgröße mit ab ca. 5.000 Betriebsmittel
  • Grundgebühr
  • 6 User Zugänge
  • Option: zusätzliche Android App

Weitere User Zugänge kosten 29 € / Monat. Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

Informationen zu den Liefer- und Zahlungsbedingungen >>

InvMan.de ist variabel. So sind beispielsweise auch Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystemen für den Datenimport möglich. Ebenso ist ein Datenexport in verschiedenen Dateiformaten vorgesehen. Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot zugeschnitten auf Ihren Betrieb und Ihre Bedürfnisse.
Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns!

InvMan.de ist Ihre Inventarisierungs- und Planungssoftware – kostengünstig mit hohem Anspruch an Funktionalität und Usability.

Sie erhalten einen strukturierten und organisierten Überblick über Ihre Arbeits- und Betriebsmittel, können so die Prozesse im Unternehmen optimieren und sparen in allen Prüfungsphasen Zeit und Geld. Industrie 4.0 leicht gemacht.